30. Juli 2019

OFC und DHC - ein traumhaftes Paar!

Stadionmagazine, Autogrammkarten, Menükarten und noch einiges mehr durften wir für die Offenbacher Kickers designen und drucken.

Auch zu diesem Saisonstart sind wir wieder dabei! Das Stadionheft der ersten Saison ist in unserem Hause designt und gedruckt worden und die Ergebnisse sorgen für ausschließlich positives Feedback. Dieses Jahr haben wir mehr denn je mit dem Offenbacher Fußballverein zusammengearbeitet.

Im Businessbereich haben die DHC-Produkte bereits den Tisch der Kickers geschmückt, das Stadion war voll mit unseren Produkten, Sponsoren erhielten Clubkarten und auch die Fans wurden mit Autogrammkarten beschenkt, dessen Design aus unserem Hause kommt. Mit unserer Arbeit an Design und Druck waren wir natürlich nur Teil einer langen Kette an Arbeit, die hinter jedem dieser Produkte steckt. Trotzdem sind wir stolz unseren Teil an diesen tollen Arbeiten beigetragen zu haben und unseren Kunden zufriedengestellt zu haben, sowie die vielen Fans des kultigen Fußballvereins. 

Sie sind auch interessiert an einer Zusammenarbeit mit uns? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!