Über uns

Als Familienunternehmen haben wir uns seit der Gründung der Hess & Co GmbH 1979 stetig verändert und weiterentwickelt. Nach großen Meilensteinen in den vergangenen Jahren besteht unser Team mittlerweile aus 21 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als 2016 der Anbau unserer Produktionsfläche fertiggestellt wurde, stellten wir daher fest, dass der Name „Druckerei Hess & Co“ zu klein für uns geworden war.

Nach strategischen und konzeptionellen Überlegungen beschlossen wir daher, unter dem Markennamen DHCmedia aufzutreten. Die Druckerei bleibt auch weiter unser Kern, doch der Markenname ermöglicht es uns, all unsere Dienstleistungen unter einem Dach zu vereinen. DHCmedia spiegelt auch nach außen wider, was wir täglich leisten. Wir möchten ganzheitlich für unsere Kunden da sein, mit ihnen neue Wege gehen und die Abenteuer der Medienlandschaft gemeinsam entdecken.

360 Grad ist nicht nur eine Zahl, sondern unser Programm. Stetiger Wandel und das Anpassen an neue Gegebenheiten ist Voraussetzung für unseren Erfolg – Stillstand ist für uns keine Option. Dabei verfallen wir nicht in blinden Aktionismus, sondern sehen uns als Steuermann auf medialer See.