12. Dezember 2018

Neue Ausgabe media4you

Die neuste Ausgabe des Fachmagazins media4you widmet sich dem Thema Haptik und Titelveredelung. Das Magazin erscheint daher dieses Mal mit einem ganz besonderen Extra.

Das Cover der Winterausgabe versprüht nicht nur weihnachtliche Stimmung, es ist gleichzeitig ein Adventskalender mit vielen tollen Inhalten. Damit möchten wir nicht nur den Spieltrieb fördern, sondern auch mit Weisheiten inspirieren und mit Gewinnchancen begeistern.

Die Umschlaggestaltung wurde mit 24 glitzernden Türchen-Stanzungen ausgestaltet. Zuerst wurde die silberne Kaltfolienveredelung auf das Papier aufgebracht und durch den Überdruck mit Offsetfarben in leuchtende Metallfarbtöne verwandelt. Druck und Produktion erfolgte auf dem FSC-zertifizierten Zellstoffkarten SYMBOL CARD 2Side, der aus der Feinstpapiermanufaktur FEDRIGONI stammt.

media4you erscheint viermal im Jahr in einer Auflage von über 5.000 Exemplaren und informiert über Themen aus der Druck- und Medienbranche.