Sportmarketing

Leidenschaft, Freude und Verbundenheit, wenn es um Sportevents und die Marketing Betreuung ihres Vereins geht sind wir der perfekten Partner. Sportmarketing ist für uns mehr als das Abfeuern von flachen Sportmetaphern. Mit frischen Konzepten, planbaren Kampagnen und messbaren Ergebnissen erreichen wir zusammen gemeinsame Ziele.

Leidenschaft + Strategie

Wir entzünden Bengalos im Herzen ihrer Fans und Sponsoren. Das machen wir mit innovativen Strategien, frischen Ideen und professioneller Umsetzung. Durch unsere jahrelange Erfahrung im Sport kennen wir die Herausforderungen der Branche. Unsere Leistungen und Stärken sind sowohl Saison als auch Sportart übergreifend.

Beratung + Betreuung

Wir verstehen uns als Fullservice Agentur. Das heißt sie bekommen bei uns alles aus einer Hand. Wir beraten sie im Vorfeld umfassend und professionell. Wir kümmern uns gerne allumfassend um ihre Themen. Einzelne Dienstleistungen können aber auch modular und einzeln gebucht werden. Wir schneiden die Angebote immer individuell und passend für sie zu.

Strategie

Ob Sponsorenakquise oder die Stärkung der Fankultur. Wir erarbeiten mit ihnen zusammen innovative Konzepte um ihren Verein voranzubringen.

Social Media

Um nahe bei den Fans zu sein ist Social Media ein absolutes Muss. Wir entwickeln die passende Kampagne abgestimmt auf ihre Ziele.

Merchandise

Für jeden Fan ist die perfekte Ausstattung in den Vereinsfarben mehr als ein Hobby. Wir sitzen an der Quelle für das neuste Merchandise, das perfekt zu ihrem Verein passt.

Fulfillment

Vom Webshop direkt in die Hände ihrer Fans. Wir bieten ihnen das Rundum-Sorglos-Paket an. Wir versenden ihre Verkäufe über den Webshop und lagern die Ware professionell ein.

Design

Vom Logo bis zum Stadionmagazin und alles dazwischen. Wir entwickeln innovative Ideen für ihren Vereinsauftritt, kümmern uns um das perfekte Fotoshoot für ihre Autogrammkarte und drehen den Imagefilm, der Sponsoren überzeugt.

Produktion

In unserer hauseigenen Produktion werden nicht nur Stadionmagazine gedruckt. Wir produzieren auch für sie Banner, Flaggs, Roll-Ups, Leuchtreklame und viele weiteren Werbemittel.

Referenzen

Die Produktions- und Gestaltungsmöglichkeiten sind unendlich groß. Hier finden sie einen kleinen Ausschnitt unserer Arbeiten: