04. Februar 2020

Kein Regen, keine Blumen

Wir beginnen das neue Jahrzehnt ganz im Zeichen der Natur. Darum haben wir in unseren Neujahrsgrüßen wunderbare Blumensamen an unsere Kunden verschickt.

Das neue Jahr beginnt bei uns ziemlich grün. Erst haben wir uns von unseren umweltunfreundlichen Plastikflaschen verabschiedet, jetzt verschicken wir Blumensamen durch ganz Deutschland - natürlich in einer Karte, die klimaneutral gedruckt wurde!

Wir dachten uns, so wie neue Ideen und Projekte mit unseren Kunden wachsen und gedeihen sollen, so soll es auch mit unseren Frühlingsboten sein. Auch die Blumensamen sollen fruchtbar aufgehen und unseren Kunden, wenn die Blumen erst einmal in voller Blüte stehen, eine Freude machen.

Wir freuen uns auf das neue Jahr und auf neue Herausforderungen!

Wie können wir Ihnen weiterhelfen? Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!